Gabelhubwagen Premium Edelstahl EX

Keine
Gabelhubwagen Premium Edelstahl EX exgeschützt
Hiermit bestätigen wir, dass das gelieferte Produkte der Maschinen-Richtlinie 2006/42/EG entspricht. '
Auf Lager
Artikel: 1101079ntnssex2
3.490,00 €

zzgl. MwSt.

Einsätze unter extremen Bedingungen stellen erhöhte Anforderungen an Anwender und Material.
Für den Gebrauch in explosionsgefährdeten Bereichen von gas-, öl- oder farbverarbeitenden Industriebetrieben oder auch in der Pharmaindustrie wurde der Gabelhubwagen Premium Edelstahl EX konzipiert.
Aufgrund der speziellen Beschichtung, zugelassen nach Richtlinie ATEX 2014/34/EU und EN 1755:2015, eignet sich dieser Hubwagen für den Einsatz in den Zonen 1 (Gas), sowie 21 (Staub).
Die griffige Deichsel sorgt, zusammen mit den leichtlaufenden Rädern, für eine unkomplizierte Handhabung.
Der Schutz vor elektrostatischer Aufladung wird durch zwei elektrisch leitfähige Lenkräder und zwei antistatische Bänder sichergestellt.
Der komplett aus Edelstahl AISI 304 (einschließlich Pumpe und hydraulischer Elemente) gefertigte Hubwagen lässt in puncto Hygiene, Sicherheit und Ergonomie keine Wünsche offen.
Tragfähigkeit, kg2500
Gabelhöhe min, mm F85
Hub, mm E115
Lenkräder, mm180x50 Nylon el.leit
Gabel-/Lastrollen, mm80x70 Tandem Nylon
Gabelbreite, mm J153
Gabelweite, mm K234
Gabellänge, mm H1150
Gewicht, kg64
Deichselhöhe max, mm A1210
Lastschwerpunkt, mm B600
Gesamtlänge, mm G1510
Gabeldicke, mm D50
Bodenfreiheit, mm C35
Pharmabereich geeignetja

Bedienungsanleitung

Datenblatt

Gesamtkatalog Fördergeräte & Hebezeuge

Preisliste Fördergeräte & Hebezeuge