Elektroseilzug ESZ Premium

Keine
Elektroseilzug ESZ Premium
Auf Lager
Artikel: 2014010
ab 665,00 €

zzgl. MwSt.

Leichtes und kompaktes Design ermöglichen es, den Elektroseilzug ESZ Premium unkompliziert dort zu installieren, wo er seine Kräfte voll entfalten kann.
Einmal in Position gebracht und an die 230V Standardstromversorgung angeschlossen, hebt der ESZ Premium Lasten bis zu 300 kg.
Dabei ist die Bearbeitung ebenso einfach wie sicher.
Der Elektroseilzug wird über eine wassergeschützte IP 65 Steuerung mit Not-Aus-Schalter bedient.
Die Stromzufuhr erfolgt über ein Stromanschlusskabel mit Schukostecker.
Berührt die Seilscheibe beim Hochfahren den Begrenzungsarm, wird durch den eingebauten Begrenzungsschalter der Hebevorgang automatisch gestoppt.
Während des Hubvorgangs schützt die sensorische Abschaltautomatik den Motor bei fehlerhafter Seilentwicklung.
Die serienmäßige Lastdruckbremse hält die Last in jeder Position sicher fest.
Der Seilzug ist bereits mit Stahldrahtseil und einem um 360°drehbaren Haken mit Sicherheitsverriegelung ausgerüstet.

Bedienungsanleitung

Datenblatt